Freitag, 16. August 2013

5 days left!

Nur noch 5 Tage und dann sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach New York!!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben..jetzt ist grade der Zeitpunkt wo ich es nicht wirklich realisiere und alles:D
Im Moment fragt mich einfach jeder ob ich mich freue oder ob ich aufgeregt bin..Dann denke ich mir immer, nein, ich freu mich überhaupt nicht auf 10 Monate Amerika und ich bin auch nicht aufgeregt:) :D
Jetzt wird mir auch irgendwie klar das 10 Monate ganz schon lang sein können:D
Ich hab immer gesagt:"Ach das sind doch nur 10 Monate, Die Zeit geht schnell um!" Aber jetzt check ich das erst so richtig:D
Ich musste mich auch schon von ein paar Leuten verabschieden, aber Morgen habe ich meine richtig Abschiedsparty mit Freunden und Familie:) Wird bestimmt ein schöner Abend!:)
Ein bisschen angefangen zu packen hab ich auch schon (sagen wir es so: eigentlich sind bis jetzt nur die Gastgeschenke im Koffer und nen paar wichtige Dinge wie Adapter oder so:D ).
Einen 'kleinen' Handgepäck-Koffer hab ich jetzt auch:) Dank meiner Tante!!:)

Zu den Gastgeschenken kann ich auch noch ein bisschen was erzählen.
Ich werde meiner Gastschwester ein Kissen mit ihrem Namen drauf und eine DVD schenken..die wir dann vielleicht zusammen gucken:D
meiner Gastmutter schenke ich das berühmte Deutsche Dr. Oetker Kochbuch in Englisch und eine Schürze mit einem Druck drauf :)
Außerdem verschenke ich noch ein Metallschild wo ein toller Spruch drauf steht und 'typisch' Deutsche Süßigeiten:)

Ich melde mich, bevor ich fliege auf jedenfall nochmal, auch um zu berichten wie die Party war:)
Bis dann:*
Cilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen