Sonntag, 25. August 2013

New York, New York and Canonsburg!

JAAAA! Ich bin in den United States of America!:)

Fangen wir also mal ganz von vorne an:D
Am Mittwoch morgen um 5 Uhr ging es zum Frankfurter Flughafen.
Das hieß dann aber auch verabschieden von Familie und Freunden für 10 Monate..meine Mama hat mich vor der Sicherheitskontrolle voll gedrängt so was ich mich aber gar nicht richtig verabschieden konnte und meine beste Freundin auch vergaß mir ein Geschenk zu geben:D
Naja der Flug dann war ziiiiiemlich langweilig und sehr laange-.-
Mein Sitznachbar (auch ein Ayusa-Austauschschüler) dachte glaube ich drehe voll durch weil mir am Anfang nur die Tränen kamen und ich das nicht realisieren wollten das ich die alle jetzt 10 Monate nicht mehr sehe:/
Endlich dann in New York angekommen, musste wir noch durch eine Passkontrolle aber das verlief eigentlich problemlos:)
Dann ging es zum Hotel..an dem Abend haben wir nichts mehr gemacht!
Am nächsten Morgen ging es dann früh los nach New York City!!
wir hatten einen Bus und einen Tour-guide..wir haben seeehr viel gesehen und waren unter anderem auf der 5th Avenue, in Chinatown, sind über die Brooklyn Bridge und...:D
Abends waren wir dann im Hard-Rock café essen und auf dem Times Square. And it was amazing!!!! I Love the Times Square!:)
Am letzen Tag ging es dann als erstes zum 9/11 Memorial und danach sind wir mit einer kleinen Fähre an der Statue of Liberty vorbeigefahren!
Danach ging es auf Coney Island wo wir Achterbahn gefahren sind und danach zum Strand gegangen sind und Fotos gemacht haben:)
Abends ging es dann zum Top of the Rock..es war eine HAMMER Aussicht:)






















Ok, soweit soviel zu New York:)
Heute musste ich dann um 5 Uhr aufstehen und um 6 Uhr mit ein paar anderen zum Flughafen fahren..dann haben wir auch schon unser Gepäck abgegeben und wie soll es anders sein hatte ich natürlich Übergewicht:D
aber Die Frau war sehr nett und meinte halt das ich einfach umpacken soll sodass ich nichts bezahlen musste:D
Das hat mich alles natürlich voll gestresst:D
Aber am Ende war alles Gut:D
Dann ging es zur Sicherheitskontrolle und dann mussten wir und auch schon alle trennen:D
Für mich ging es dann zu meinem Gate wo ich dann noch ca 40 oder 50 Minuten warten musste..danach ging ich ins Flugzeug und es war eine echt kleine Maschine:D ABer vom Flug selber hab ich nicht viel mitbekommen weil ich so müde war und fast durch geschlafen habe:D
angekommen in Pittsburgh bin ich einfach den Leuten aus meinem Flieger gefolgt in eine kleine Bahn zum Gepäck:D und da haben dann ach schon meiner Gastmutter und meiner Gastschwester auf mich gewartet:) Sie waren so süß!!!:)
Wir sind dann zu Starbucks und dann Einkaufen und dann nach hause gefahren:D
Dann haben Nadia (Gastschwester) und ich einen Film geguckt und sind noch zu ihren Geschwistern gegangen:)
Und jetzt ist es gleich viertel nach 11 und ich mit krass Müde:D

Ich melde mich wieder wenn es was neues und aufregendes gibt!:)
See You:*
Cilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen