Montag, 19. August 2013

2 days left!

Ich kann nur sagen das die Abschiedsparty am Samstag echt toll und schön war:)
Meine Familie und meine Freunde sind gekommen und wir hatten echt einen schönen Abend!:)
Danke nochmal an alle die da waren!
Natürlich hab ich mich dann von den meisten Leuten verabschiedet und ich musste auch ein wenig weinen aber ich will gar nicht dran denken wie ich aussehe wenn ich mich am Flughafen verabschieden muss:D bestimmt ist mein ganzes Gesicht Schwarz wegen verlaufener Wimperntusche:D

Mein Koffer ist immer noch nicht wirklich gepackt:D Ich denke ich mache das heute und morgen noch den Rest bevor es dann Mittwoch los geht:o
Ich glaubs nicht..ich hab jetzt noch so ziemlich genau 2 Tage hier in Deutschland:o
Aber da ich Dienstag noch so viel machen muss (Mit meiner Schwester Fotos machen, Mich von meine Verwandschaft verabschieden, Mit meinen besten Freunden nocheinmal treffen,...) werde ich den Koffer wahrscheinlich heute packen:D

So ich melde mich Dienstag bestimmt nochmal und danach werde ich aus den United States of America bloggen!!:)
Ob ich in New York Internet habe und bloggen kann weiß ich nicht, ihr werdet es ja sehen:)

Bis dann:*
Cilly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen