Dienstag, 20. August 2013

Morgen:o

Es ist der 20.08.2013 und morgen werde ich tatsächlich nach einem Jahr warten in ein Flugzeug nach New York steigen:o
Ich realisiere das alles mittlerweile, wenn auch nur langsam!
Einerseits freue ich mich einfach so unglaublich morgen schon in New York zu sein, die Stadt in die ich schon immer einmal reisen wollte und danach zu meiner Gastfamilie zu fliegen, das High School lebe zu leben und einfach das Amerikanische leben leben :D, aber andererseits will ich mich nicht von meinen tollen Freunden und meiner tollen Familie hier in Deutschland verabschieden!

Heute hab ich noch mit meiner Schwester ein 'Fotoshooting' gemacht.
Sie hatte mir nämlich zu weihnachten einen Gutschein für eins geschenkt und wir sind dann mit einem alten braunen Koffer und der Amerikaflagge in die Felder gefahren und eine Freundin von meiner Schwester hat Fotos gemacht:)

Dann war ich heute noch bei meinen ganzen Verwandten und mit ein paar Freunden Eis essen:)
Ich werde die alle so vermissen:/
Aber in einem Jahr bin ich ja schon wieder da!:)

Ich möchte mich auch noch einmal bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken!
Sie haben mich in einem großen Traum so unterstütz und waren immer für mich da!
Ich Liebe euch!!:*

Morgen geht es um 5 Uhr zum Flughafen und dann um 11:20 geht mein Flieger!!
Ich werde mich dann wahrscheinlich aus Pennsylvania melden:) Denn ich weiß nicht ob ich Internet in New York habe.

Bis dann:*
Cillx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen