Sonntag, 14. Juli 2013

Überscharungs-Party!:)

Und da poste ich doch schon wieder etwas:D

Aahh:) ich hab einfach echt die tollsten Freunde auf der Welt!:))
Gestern, nachdem ich mich den ganzen Tag über ziemlich gelangweilt habe, wollten meine drei besten Freundinnen mit mir abends Picknicken. Mir kam das ein wenig komisch vor weil es nicht gerade super warm war und man doch normalerweise Nachmittags Picknicken geht:D
Jedenfalls wollten wir dann doch lieber eine Fahrradtour machen:)
Also wurde ich um halb 8 von den dreien abgeholt und wir sind losgefahren:) Weil wir noch was zu essen haben wollten sind wir dann noch kurz in den Supermarkt gegangen und haben uns Früchte und Kekse geholt:)
Dann sind wir losgefahren auf den weg zu den Feldern wo es ruhig und schön ist und von wo man den Sonnenuntergang sehen kann:)
Auf dem Weg dahin kommt man bei unserem großen Garten vorbei wo wir auch zwei Ponys halten:) Dann meinte meine beste Freundin dass wir ja mal bei den Ponys vorbeischauen könnten:D
Gesagt, getan!:D
Auf der Straße zum Garten gucke ich dann einmal nach rechts in unseren Garten und sehe da auf einmal Leute, die mir auch irgendwie bekannt vorkamen:D Aber dann dachte ich erst das das vielleicht Leute vom Hundeplatz, der neben unserem Garten liegt, sind:D
Jedenfalls war das mit den Leuten ziemlich komisch und ich war voll verwirrt:D
Meine drei Freundinnen meinten dann das ich ja mal gucken soll und das das vielleicht Einbrecher oder so sind:D  - Einbrecher:D ist klar:D auf einem fremden Grundstück ziemlich außerhalb:D
Jedenfalls bin ich dann in den Garten rein gegangen und dann standen da alle meine Freunde und ich musste einfach nur anfangen zu weinen:D Ich war so geschockt und hab mich so gefreut und war mit der Situation total überfordert :D
Ich hab mich soo darüber gefreut!!!:)
Jedenfalls war es ein sehr schöner Abend:)
Und das alles haben die schon seit über 2 Monaten geplant:o Und ich wusste echt nichts davon!!!:D
Und meine Freunde haben sich wohl alle öfters verplappert, aber so dumm wie ich bin, hab ich das nie wirklich gecheckt:D
Aber ich werde trotzdem noch eine richtige Abschiedsparty machen:)
Und ich denke ich melde mich dann auch erst wieder:)

Bis dann:)
Cilly:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen