Mittwoch, 10. Juli 2013

Bagpacker-Treffen in Dortmund und drei Tage Hamburg:)

Ja ich weiß es ist schon eine weile her, aber ich hab irgendwie immer vergessen einen Blogpost dazu zu schreiben.:/
Es geht um das Bagpacker-Treffen in Dortmund vor ca 2 Wochen..
Also:) Ich hab mich am Bahnhof mit Janik getroffen und wir sind dann zusammen mit dem Zug nach Dortmund gefahren, wo wir die anderen getroffen haben. Gemeinsam sind wir dann zum Phönix-See gegangen wo wir uns auf eine Plattform niedergelassen haben. Wir haben viel geredet, Musik gehört, gegessen und unsere eigenen "Bagpacker-Jutebeutel" gemacht:)
Es war ein echt toller Tag und ich hab tolle neue Leute kennen gelernt:)

...und von hinten:)
Der Jutebeutel von vorner...






Heute bin ich aus Hamburg wieder gekommen:)
Ich war dort mit meiner Schwester und meiner Mama:)
Wir waren gestern im Hamburger Dungeon und in Disneys Tarzan:)
Es war echt toll!!!:)
Und ich kann es kaum glauben das ich schon in 6 Wochen fliege:o

Naja, Freitag geht es erstmal ins Konsulat nach Frankfurt..bin schon ein wenig aufgeregt:p
Melde mich dann wieder:)
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen