Dienstag, 4. Juni 2013

Austauschschülern helfen und Geburtstagsgeschenk!!:)

Hallo:)

Erst einmal: Ich hab alle meine Abschlussprüfungen hinter mir!!!:) Echt erleichterndes Gefühl!:)
Noch ca einen Monat Schule von denen vielleicht noch 2 Wochen richtig unterrichtet wird:p

Jetzt zum eigentlich ersten Thema:
Klara und ihre Freundin haben sich gemeinsam bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben und wollen gemeinsam ein Auslandsjahr machen. Klara möchte gerne nach Brasilien und Ihre Freundin Rica in die USA.
Nur ohne das Stipendium geht das leider nicht.
Deswegen hat sie mich gefragt ob ich nicht in einem Post für wie "werben" will..und da ich die beiden gerne unterstützen möchte, poste ich das einfach mal:)
Wer die beiden auch unterstützen möchte kann ja mal auf dem Blog der beiden vorbeischauen.
Ihr würdet ihnen jedenfalls einen echt großen Gefallen tun!
 

Zusammen zum Stipendium - Team Coesfeld

Und jetzt mein zweites Thema:)
Ich hatte gestern Geburtstag:)
Sweet 16!!:)
Und meine Eltern haben mir einen schönen großen pinken Koffer geschenkt!!:)
                                                   

Ah ist er nicht schön?:)
Und er erfüllt auch all die Maße die uns eine Frau im Geschäft gesagt hat:D
Weil die meinte nämlich das ein Koffer seit neusten bei Übersee-Flügen insgesamt nicht größer als 158 cm sein darf. Also Länge + Breite + Höhe dürfen 158 cm nicht überschreiten :D
Außerdem ist er pink!!!
Und er hat vier Rollen:)
Seit dem der jetzt in meinem Zimmer steht, steigt meine Vorfreude täglich!!:)


So bis zum nächsten mal:)
Cilly:*

1 Kommentar:

  1. Hi Cilly,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen