Sonntag, 27. Januar 2013

AUGUST:)

Hallo Ihr da draußen:)
Ich bin seit heute aktiver im Austauschschüler-forum und bin jetzt bei Facebook auch in einer Gruppe von Leute die auch mit AYUSA nach Amerika gehn:)
Endlich fühle ich mich nicht mehr so alleine:p
Vorher kannte ich kaum einen der annähernd in meiner nähe wohnt und auch mit AYUSA geht:D
Ich habe immer nur gehört: 'Ich gehe mit YFU' oder 'Ich gehe mit AFS' ... :D und jetzt habe ich Leute die auch mit AYUSA gehn, und dazu auch noch das New-York Paket haben:D
Mittlerweile stehen auch die Abflugtermine für die New-Yorkabreisenden fest:))
Ahh, als ich das gelesen habe bin ich richtig ausgerastet:p

New York Termine für das High School Jahr 2013/2014
Schüler werden individuell, je nach Schulstart und Gastfamilienplatzierung einer Gruppe zugeordnet. Die Abflugtermine der New York Gruppen für das Schuljahr 2013/2014 sind:

-Gruppe 1: 31.07. - 03.08.2013
-Gruppe 2: 07.08. - 10.08.2013
-Gruppe 3: 14.08. - 17.08.2013
-Gruppe 4: 21.08. - 24.08.2013
-Gruppe 5: 28.08. - 31.08.2013

Hier die Seite wo das steht:))

Jetzt kann man es ein bisschen mehr eingrenzen:))
Immer wenn man die Frage bekam: 'Ja wann gehts denn los? und wo gehts hin?'
konnte man eigentlich so gut wie gar nichts sagen, bis auf das man im Sommer fliegt.
Jetzt kann man eigentlich auch nicht viel mehr sagen:D
Aber immerhin das man Im August 2013 fliegt:)
Jetzt fehlt nur noch eine Gastfamilie und dann ist alles perfekt:)
Aber ich denke das dauert noch ein wenig:(

bis zum nächsten mal!!:)
Cilly:*

3 Kommentare:

  1. hey :) ich hab ne frage und zwar würde es mich interessieren wann du 2014 wieder zurückfliegst bzw wann ungefähr die schule in amerika aufhört? danke schonmal für die antwort :)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    hm..schwer zu sagen, aber ich denke so im Sommer, also Juni, Juli, August oder so!
    Genau kann man das nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  3. ok danke dir :) viel spaß schonmal!

    AntwortenLöschen