Freitag, 1. März 2013

Vorbereitungstreffen:)

Hallo :)
So richtig spannende Infos gibt es jetzt nicht, aber der letzte Post liegt ja auch schon einen Monat zurück:p
Ich habe mich heute für das Vorbereitungstreffen angemeldet!:)
Nachdem es erst ein paar Kompliktionen gab, weil wir die E-mail nicht bekommen haben und wie ich gehört habe auch erst technische Probleme aufgetreten sind, hat meinen Mama Ayusa-Intrax dann eine E-mail geschrieben woraufhin wir dann die eigentlich E-mail auch bekommen haben!:)
So, und dann haben wir uns für das VBT im April in Hamburg angemeldet, weil meine Eltern an dem Datum in Köln nicht können und ich dann gernen nach Hamburg wollte:)
Im Moment warte ich einfach nur Sehnsüchtig auf meine Gastfamilie,weil voll viele von Ayusa sie schon bekommen haben!!! ICH WILL AUCH:D
Sonst gibts nichts neues!!:)
Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt! (hoffentlich bald, Gastfamilie!!!!!:D)
Cilly :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen