Donnerstag, 3. Januar 2013

Treffen in Dortmund:)

Hallo:)
Heute habe ich mich mit 4 Leuten aus NRW getroffen, die auch dieses Jahr ein Auslandsjahr machen:)
Wir sind alle mit dem Zug nach Dortmund gefahren und haben uns dann direkt da am Bahnhof getroffen. Dann sind wir zusammen in die ThierGalerie gegangen und haben erstmal geredet, geredet, geredet...:D Haben dann was gegessen und sind ein bisschen durch die Läden geschlendert:p
Es hat jedenfalls richtig viel Spaß mit den Mädels gemacht!:) & die sind alle richtig nett:p

Am Samstag fahre ich nochmal zu einem treffen in Köln..ich glaube da sind dann auch wieder 1 oder 2 von heute dabei:)
Das wird bestimmt auch ganz chillig:)

Ich kanns immer noch nicht ganz glauben:o ICH LFIEGE DIESE JAHR IN DIE STAATEN..UND DAS FÜR 10 MONATE*__*

Ihr hört neues von mir sobald ich Infos bekommen:)
Bis dann, Haaaut reeein!:D:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen