Sonntag, 6. Januar 2013

Treffen in Köln!:)

Hi:)
Nachdem ich diesen Post jetzt nochmal neu schreiben muss weil ich ihn gelöscht habe:D
Hier nochmal:D :
Also, nachdem ich am Donnerstag in Dortmund zu einem Treffen mit anderen Austauschschülern war, war ich gestern (es ist mittlerweile ja nach 24 Uhr:D) wieder zu einem Treffen in Köln:)
Es war sehr chillig und lustig:)
Nach dem wir alle an Hauptbahnhof Köln angekommen sind, haben wir uns auf den Weg in die Stadt gemacht um uns irgendwo hin zu setzten.
Wir haben uns dann in ein Mc Café gesetzt:) wir haben viel geredet und uns mit den anderen Austauschschülern ausgetauscht:)
Am Ende haben wir ein Bild vor'm Kölner Dom gemacht:)

Jan-Paul, Leonie, johanna, Ich:D, Ali  :))
Nur leider war es ein bisschen doof, weil alle anderen in der Nähe von Köln wohnen und somit nur ne halbe Stunde oder so fahren mussten..und ich ganze 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück:D
Aber trotzdem war es seehr toll mit den anderen:)

Bis dann!!:)
Cilly <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen