Samstag, 1. Juni 2013

Gastfamilie!!!:)

Endlich!!!:)
Ich hab auch meine Gastfamilie!:)
Ich komme nach Canonsburg in den Staat Pennsylvania:))
Ich freu mich einfach so:) Vor allem weil es einfach mal zu der geilsten Zeit gekommen ist:p mein vorzeitiges bestes Geburtstagsgeschenk :p
Ich lag heute morgen noch so im Bett und hatte keine Lust aufzustehen..auf einmal kommt meine Mutter ganz aufgeregt in mein Zimmer und ich hatte schon nen komisches Gefühl:D und dann wusste ich es einfach nur:) ich hab mich so gefreut das ich geweint habe:D LOL:D
Hab's erstmal allen erzählt :p Hab richtig gezittert :D
Jetzt kann ich endlich alle Fragen beantworten!!:)
Denn fliegen werde ich wahrscheinlich am 21.08:)
Ich komme zu einer Alleinerziehenden Mutter mit ihrer Tochter die in meinem Alter ist:)
Und die beiden sehen richtig nett aus und haben einen Hund:)
Morgen werde ich den beiden mal 'ne Email schreiben:)

So..mehr Infos gibt es wenn ich mehr weiß:p
Vor Dienstag aber wahrscheinlich nicht, da ich da Mathe Zentralprüfung schreibe und ich noch bisschen lernen muss:p

bis dann:*

2 Kommentare: