Montag, 18. März 2013

Abschiedsbuch!:)

Hi:)
Ich habe die letzten Tage ziemlich viel gebastelt:D
ja ich weiß ich bin 15 (fast 16) aber es hat einen guten Grund!:D
ich habe an meinem Abschiedsbuch gebastelt:)
Es ist jetzt auch fertig und wartet nur darauf das alle rein schreiben:D
Jetzt denkt ihr euch doch bestimmt "hä, es sind doch noch ca 5 Monate" - Ja das stimmt schon, aber ich weiß das einige vielleicht ein bisschen länger brauchen um da rein zu schreiben oder so.
Und abgesehen davon habe ich eine Freundin die bald für 2 Monate nach Italien geht und ich fände es echt schön wenn sie da auch noch rein schreiben würde!:)
so natürlich will ich euch das Buch nicht vorenthalten!:)  

Vorderseite:)
Rückseite (die ich persönlich besser finde als die Vorderseite:p)

Karte Der USA
Erfahrungen von anderen AYUSA-Austauschschülern
die auch nach Amerika gegangen sind
Daten und Fakten der USA
Und dann der Brief für die, die in mein Buch rein schreiben.
So, das ist nun mein Abschiedsbuch!:)
Also ich muss sagen ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt als es am Ende geworden ist.
Trotzdem bin ich zufrieden.
Nur mein Drucker hat mich zwischenzeitlich echt aufgeregt:D Ich habe mir Freitag Abend eine neue Druckerpatrone gekauft, die mittlerweile wieder leer ist mein mein Drucker ziemlich rumgekrüppelt hat und ich alles doppelt und dreifach ausdrucken musste:D Aber jetzt hab ich es ja hinter mir!:)
ich habe vor mir jetzt alle meine Filme die ich habe (20 oder so) auf Englisch zu gucken, wenn dies denn möglich ist, weil irgendwie muss ich mich ja ein bisschen auf meine Auslandsjahr vorbereiten:p

Und an dieser Stelle möchte ich Johanna grüßen:p Sie wohnt nicht weit weg von mir und macht auch dieses Jahr ein Austauschjahr, allerdings nur 5 Monate!:) und wir haben uns schon richtig angefreundet, (zumindestens aus meiner Sicht, ich weiß ja nicht wie sie das sieht:p )
Hier ist ihr Blog:) Könnt ja da auch mal vorbei schauen:)

An sonsten gibts nicht neues:p
Bald sind Osterferien...Wheey:) da werde ich richtig viel machen und mich auch mit anderen Austauschschülern treffen:)
Und danach kommen dann auch schon bald meine Abschlussprüfungen:/ aber ein bisschen dauert es ja noch!

So, eindeutig zu viel geschrieben:D
Bis dann...
Cilly:*

4 Kommentare:

  1. Du bist ne Gurke :D :* danke für die Verlinkung freue mich schon rein zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du ne Wurst:p :*
      Ja unc ich freu mich in deins rein zu schreiben:)

      Löschen
  2. Ich hab mein Abschiedsbuch jetzt auch fertig, hast mich inspiriert :D
    Deins gefällt mir voll gut :)


    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh echt?:o ich habe dich inspiriert?:D cool:E
      achso und danke!:)
      :*

      Löschen