Sonntag, 9. September 2012

Erster Eintrag!!:)


YEEY, mein erster Eintrag!:D
Ja, ich hab mich auch entschlossen einen Blog zu schreiben! Und wie ihr vielleicht schon gelesen habt, geht es um mein Austauschjahr nach Amerika!!:)
Ja, angefangen hat alles ungefähr Ende letzes Jahr..meine Schwester hat schon 2 Schüleraustausche gemacht und ich wollte das eigentlich auch mal machen! und dann hab ich bisschen im Internet geguckt und mit meinen  Eltern geredet. Schnell wurde auch nach einer Organisation gesucht und schwuppdiwupp hatte ich Anfang der Sommerferien mein Auswahlgespräch bei Ayusa, hab den Englischtest bestanden und meine komplette Bewerbungsmappe abgeschickt.
im Moment heißt es nur warten, warten warten..Das ist ein bisschen ätzend, weil ich hasse Warten!!:/
Aber umso größer ist dann immer die Freude wenn Post von Ayusa kommt!:)
Ich freu mich schon sooooooo unglaublich auf diese Jahr!!!
Ich denke wirklich fast jeden Tag daran und stelle mir vor was ich machen würde wenn ich in dieser Situation in Amerika wäre.
Mittwoch bekomme ich erstmal meine feste Zahnspange damit meine Zähne bis in einem Jahr auch gerade sind:D
Ich komme mit diesem Blog nicht so ganz klar:D
ich blick da nicht so ganz durch! das ist alles voll kompliziert!:D
Naya, man merkt ich komme leicht vom Thema ab:D
Ich mach dann auch mal Schluss und schreibe wenn es was neues gibt, und das wird hoffentlich bald sein!:)
bis dann!
Tschaunsen!:D:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen