Dienstag, 25. September 2012

Amerika-Flagge:)

auf meinem grünen Teppich:D
Und schon wieder ein Eintrag von mir:D
Diesmal ein bisschen sinnvoller als der letze!:D

Ich hab mir eine Amerikaflagge bestellt und sie ist heute angekommen!:)
Ich hatte so das Gefühl das jeder Amerika-austauschschüler so eine Flagge hat..also musste ich mir auch eine holen:)
da ich in keinem Geschäft so eine Flagge gefunden habe hab ich mir sie im Internet bestellt:D

Ich wollt's euch einfach sagen und zeigen:D

Bis dann!:*
Cilly<3

Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. So eine Flagge habe ich mir auch vor kurzem bestellt und die hängt jetzt über meinem Bett :D

    Und ich hab dich mal auf meinem Blog (leainmontreal.blogspot.com) verlinkt :)

    lg!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine hängt in meinem zimmer über meinem bett:)
      cool, danke:)
      ich verlinke dich auch gleich!!:)

      Löschen
    2. *ich meinte sofa:D
      sie hängt über meinem sofa!!:D

      Löschen