Dienstag, 11. September 2012

Das lange warten nervt.!!!

Hallöchen!:)
Eigentlich gibt es überhaupt nichts neues was ich euch erzählen kann:/
Ich komme jeden Tag nach Hause und denke mir: "Jetzt hat Ayusa bestimmt geschrieben" und freu mich total. Aber wenn ich dann zuhause bin ist meine Freude weggeblasen:/ Wieder nichts von Ayusa:/
ich warte jetzt schon voll lange auf was neues..aber es kommt einfach nichts:D

Das einzige was passiert ist das ich gestern meine Gummis zwischen die Zähne bekommen habe und morgen meine feste Zahnspange bekomme..ich hab ja jetzt schon krasse Schmerzen ich will nicht wissen wie es mit der festen Zahnspange ist:( Alles doof im Moment!:/

Ich will euch noch was erzählen, aber ich weiß nicht was:D
Gibt einfach nichts Interessantes!:D Hoffentlich aber bald!!!

Tschaunsen,haunsen:D:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen