Montag, 28. Oktober 2013

Ich melde mich auch mal wieder:D

Hallo Allerseits:D
ja, ich melde mich nach ca einem Monat auch mal wieder:D
mein letzter Post ging glaube ich über Homecoming und das ist ja schon eine weile her:D

Also heute ist der 28. Oktober und Halloween und November steht vor der Tür!
Es ist jetzt auch schon ziemlich kalt geworden und teilweise hat es schon ein klitzekleines bisschen geschneit:D
Ich bin schon krasse 2 Monate hier also ist schon 1/5 meines Austauschjahres hinter mir:o finde das ziemlich krass!! wenn ich mir überlege wie krass ich mich drauf gefreut habe und wie krasses Fernweh ich hatte einfach los wollte..und jetzt bin ich mitten drin!!! ich kanns echt nicht glauben:D
Es ist echt super toll hier!! Also ich habe super Glück mit meiner Familie und habe eigentlich auch keine Probleme (wenn ich gucke wie viele ATS dieses Jahr schon gewechselt haben oder es noch vor haben, und wie viele da auch von AYUSA dabei sind...) Aber das betrifft mich ja zum Glück nicht!:)
Mir macht die Schule nur zu schaffen-.- Die ersten 9 Wochen sind jetzt rum und ich habe überall ein C bis auf Chemie..Bin mir unsicher ob ich wechseln soll..weil es schon ziemlich spät ist und ich kein bock drauf hab..und ich weiß nicht zu was ich wechseln würde:D ich warte erstmal ab was mein Local Rep sagt wegen Chemie..
Ansonsten läuft es immer besser in der Schule, bis auf das ich, genauso wie in Deutschland, nicht wirklich lust hab hinzu gehen:D Aber wem geht es denn nicht so?!:D
Am Mittwoch fahre ich mit dem "German-Club" irgendwo hin..ehrlich gesagt keine ahnung wo es genau hin geht:D ihrgendwas Deutsches!:D

In ca zwei Wochen liegt die "International Education Week" an..und Ayusa sagt das alle Ayusa-ATS da mitmachen sollen..das ist eine Woche für ATS oder so und da sollen die ATS ihr Homecountry präsentieren..das heißt also ich muss Deutschland präsentieren.
Als ich die E-mail bekommen hab hat mich das erst überhaupt nicht interessiert, erst zwei Wochen später als ich sie erneut gelesen habe, fande ich das spannend. Und es hat mir immer mehr Spaß gemacht mir gedanken zu machen wie ich Deutschland präsentieren kann..Nadia und ich haben dann viele ideen gesammelt und ich habe auch meine Schwester und Freunde in Deutschland gefragt.
mein Grundkonzept steht fest!!:D

Außerdem werde ich heute abend die Reservierung für mich und meine Schwester für California machen!!!!!
Es wäre einfach so mega geil wenn das klappen würde!!!!! Ich meine California!!!!:D haha Sorry, bin gerade mega excited:D

Am Wochenende haben ich meine Gastmutter und Nadia und ihr Freund Pumpkin carving gemacht!!:)
Und ich bin echt stolz auf meinen Kürbis!!      ->

Wenn alles klappt fahren wir am nächsten Wochenende nach Pittsburgh:)

Achja und ich freue mich so krass auf BLACK FRIDAY:D
HAHA:D das ist der größte Shopping-tag in Amerika..ist glaube nächsten Monat..
Und Nadia hat mir gesagt das wir um 3Uhr anfangen zu shoppen..an dem Tag sind halt richtig viele Sales und alles und so viele Leute gehen dann 'Shoppen. Hab ein wenig angst, weil so viele Menschen und solche Schnäppchen undso:D

Heute hab ich endlich mein Paket von der Post abgeholt, meine Mama hat mir das geschickt mit Süßigkeiten und Tintenpatronen für meinen Füller..DANKE MAMA!!!:***
Außerdem war ein Brief von meinem Papa drin, musste weinen als ich ihn gelesen hab:/ Ich vermisse ihn so sehr!:( Mama und meine Verwandschaft und meine Freunde natürlich auch!!!:***

So muss jetzt auch mal lernen und Hausaufgaben machen -.-

melde mich wieder! (hoffentlich früher als in einem Monat)
Cilly:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen