Dienstag, 8. Oktober 2013

Homecoming und Heimweh...

Hallo:)
Ich dachte mir ich melde mich mal wieder da es ein paar Neuigkeiten gibt:)
Letzte Woche hatten wir Homecoming-week und am Freitag dann das große Homecoming-footballgame. Und Samstag dann der Homecoming-ball:)
Es war echt aufregend!:)
aber ganz von vorne!:)
Am Montag ging dann die Motto-Woche los..aber hier machen irgendwie immer nur ganz paar Leute mit. Ist halt anders als in Deutschland. Und hier 'verkleiden' sich auch alle und nicht nur wie in Deutschland der letzte Jahrgang. Am Montag war das Motto 'Bunt oder Neon'. Am Dienstag 'Country'. Am Mittwoch 'Class-day'. Am Donnerstag 'Clash-day'. And finally am Freitag 'Blue and Gold' 
Me, Nadia, Elizabeth and Abbey
Ich hab mich nicht wirklich verkleidet außer am Mittwoch und Freitag..Am Mittwoch hatte ich halt mein Orangenes Junior T-shirt an und Am Freitag hatte ich Blau und Gelbe Sachen an:D 

Me and Hannah



















Am Freitag abend war dann das große Homecoming game! In der Schule gab es erst noch eine große Paparelli (ich hab kp wie man das schreibt:D).
Nachmittags sind Nadia und ich dann zu Elizabeth gefahren und haben uns fertig gemacht für die Homecoming-parade und das Spiel:)
Die Parade war sehr cool:) OMG ICH LIEBE UNSERE BAND!!!! THEY ARE SO AMAZING!:D haha:D also das ist jetzt nicht so ne Band mit Sänger und Gitarist undso:D Aber halt mit Drummern und so nen kram..und die sind einfach so gut!!!:)
Maria (Nadia's Cousine), Nadia and me
Und dann das Football-game:) Wie immer, verloren. Aber hat trotzdem wieder Spaß gemacht und das zählt!:)
Und dann am Samstag war der Homecoming-ball!!:)
Im großen und ganzen war es ein echt toller Abend!:)
Nadia und ich haben uns hier zuhause fertig gemacht und viel gechillt und dann kamen auch schon Nadias Verwandten um Fotos zu machen:D
Danach sind wir zu einer Freundin gefahren um da Fotos zu machen:D
Elizabeth, Nadia, Me, Caitlyn, Abbey, Nicole














Es war so schön:) und ich liebe diese Mädchen!!! Sie sind echt super toll und super lieb und ich bin so froh die alle kennen gelernt zu haben!:)
Nachdem die Fotos erledigt waren sind wir essen gefahren..wir sind in ein kleines Restaurant gefahren was mich ein wenig an Hard-Rock-Café erinnert hat aber es nicht so eine Restaurant-kette und ganz anders als Hard-Rock-café:D
Aber das Essen war sehr lecker:) Und wir hatten viel Spaß!:)
Nach dem Essen ging es dann auch endlich zum Ball! Ich war sehr aufgeregt und konnte es kaum erwarten alle anderen von meiner Schule zu sehen:D
Im Endeffekt war der Ball nicht so berauschend:D ich glaube wenn man nen Date hat ist das schon wieder was ganz anderes:D
Die Musik war jetzt nicht so gut, viel Rap-musik und zwischendurch mal nen paar gute Lieder..außerdem ging der ganze Ball nur drei Stunden..von 7 bis 10 Uhr..und da finde ich dann Deutsche Partys schon besser:D haha:D 
Das ganze hat mich so an meinen Abschuss erinnert..und dann ist an dem Abend auch die ein oder andere Träne geflossen weil ich einfach alles so vermisse..
Ja, wo ich dann gerade beim Thema bin...omg...ich vermisse Deutschland einfach so unnormal! Ich sitze teilweise im unterricht und mir kommen die tränen..ich kann das nicht aufhalten:(
Ich vermisse meine Familie und meine Freunde so sehr!! Ich würde sie am liebsten einfach nur hier her holen und fett fett fett umarmen!!! Ich hoffe das ist jetzt nur so ne Phase und die geht schnell wieder vorbei!

Ok..ich melde mich wieder!:)
ganz liebe grüße aus Pennsylvania!:)
Cilly :*

1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Freut mich voll, dass es dir da so gut gefällt :))
    Hört sich alles sehr toll an, Cilly.^-^
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß weiterhin, du schaffst das schon !♥

    Liebste Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen