Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallo!:)
Ich versuche echt immer was zu Posten aber es klappt irgendwie nie:D
Erst recht nicht nachdem ich wieder meine Leidenschaft für SIMS entdeckt hab!!!:D Haha!!
Nadia und ich wir verbringen jede freie Minuten damit Sims zu spielen!:D

Im Moment bin ich sehr in Weihnachtsstimmung!!!
Erst recht seit dem Thanksgiving vorbei ist und jetzt (mittlerweile ja auch schon seit 10 Tagen) Dezember ist!:D
Ich freue mich so sehr auf Weihnachten! Aber natürlich denke ich dann auch immer wieder an meine Familie und wie es wohl ist ohne sie alle Weihnachten zu feiern! Ich denke immer wieder wie toll Weihnachten mit meiner Familie in Deutschland ist und das ich das dieses Jahr halt nicht habe!:/ Aber nächstes Jahr wieder!!!
Hab soweit auch eigentlich alle Weihnachtsgeschenke gekauft und ein Paket nach Deutschland kann auch auf die Reise gehen, (Ich weiß ziemlich spät, aber ich hab es nicht früher geschafft) auch wenn es wahrscheinlich nicht vor Heiligabend dort ankommen wird:D

Am Sonntag haben Nadia und ich Weihnachts-socken bemalt!
Ich bin stolz auf mein Werk!:D




Heute war nen ganz komischer Tag!!:D
Ich wache auf, gucke auf die Uhr: 7:41..Ich war voll verwirrt, und hab erstmal gar nicht realisiert das es so spät ist. Weil normalerweise weckt mich meine Gastmutter immer so um 6:30 oder 6:40
Dann dachte ich mir das es dafür nur ein paar Gründe geben kann:D
1. Meine Gastmutter hat verschlafen
2. Wir gehen heute später zur Schule (Weil manchmal Nadia einfach später zur Schule geht:D)
3. Schule "fällt" heute aus:D (Wegen schnee oder so)
Also bin ich aufgestanden und hab aus dem Fenster geguckt. Es hat geschneit aber nicht sonderlich viel:D
Ich wieder zurück ins Bett und Facebook & Instagram gestalkt und allen meinen Freunden erzählt das das komisch ist:D
Dann hab ich Stimmen in der Küche gehört also konnte es schonmal nicht Grund 1 sein:D
Dann hat Nadia ihre Mutter gefragt ob Schule ausfällt uns sie meinte Ja:D
Haha..das war echt komisch:D
Im Endeffekt hatten wir erst eine 2-Hour-Delay weil Eis auf den Straßen war und dann haben sie es aber doch zu Cancellation umgeändert:D Haha:D
Ich hab mich aber echt gefragt wieso, weil mir alle immer gesagt haben das unser School-district der letzte in der Gegend ist, der Schule canceled.
Naja wir haben dann Sims gespielt:D und wollten eigentlich Schlitten fahren, aber ich hatte keine Schneehose also haben wir es doch nicht gemacht und haben den ganzen Tag mehr oder weniger zuhause verbracht und gechillt!:D

Ich versuche mich vor weihnachten nochmal zu melden:)
Bis dann
Cilly:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen