Montag, 9. September 2013

First Football-game and other stuff..

Am Freitag hab ich bei meinem ersten football-game zugeguckt!!!!
It was amazing!!:)
Das spiel an sich war jetzt nicht so interessant  :D aber die ganze Stimmung und die Leute und das Feeling!!:D Es war toll:)
















Am Samstag war ich dann mit meiner Gastmutter und meiner Gastschwester in einer Mall..wir haben mir eine Handy-Sim-Karte gekauft und ich hab mir dann noch einen Pulli gekauft:)
Heute waren wir Homecoming-Dresses kaufen:) Aber ich hab kein schönes gefunden:D
Aber meine Gastsschwester:)
Wir gucken die Tage nochmal:)
Morgen ist wieder Schule:/ schreibe zwei Tests:/
Ich hab kb auf Schule:/
Melde mich wieder wenns was neues gibt:)
Bis dann:*
Cilly                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen